Die 13 Ur-Facetten der Frau

Grundlagen und Werkzeuge

Atemtechniken zur Arbeit mit Symbolen

Ich möchte dir vier Atemtechniken mit auf den Weg geben, wie du mit Energiefeldern und Symbolen aller Art aktiv für dich TUN kannst. Innerhalb der 13 Ur-Facetten der Frau, aber auch über diese Arbeit hinaus ein wertvoller Schatz an Innenarbeit Tools.

Säulenatem, Kreisatem, Kreuzatem,

Pentagrammatem

Im Laufe der 13 Ur-Facetten werde ich einige Symbole und Portalenenergien mit unterschiedlichsten hinterlegten Energien freigeben. Dabei ist es meist so, dass ich dir eine Empfehlung geben werde, wie lange und mit welcher Atemtechnik du für dich wirken kannst. Um die jeweilige Energie für dich, in deinem Körpersystem, für dein Leben freizulegen. In der Kraft und Intensität wie es für dich zum höchsten Wohle ist.

Den Säulenatem, Kreisatem und Kreuzatem habe ich von Christina Salopek erlernt. Der Pentagramm Atem kam im Jahre 2019 im Zuge der Erstellung des Online Hexenzirkels zu mir. Es war ein Jahresprogramm, bei dem es um das europäische Medizinrad und die acht keltischen Jahreskreisfeste ging. Wenn es an der Zeit ist, werde ich dieses Jahresprogramm unter dem Namen "Zeitenwissen im Jahresrad" wieder und neu herausgeben. Etwas abgeändert, komprimiert und erweitert. Aber da brauche ich noch etwas Zeit... und ist auch jetzt gerade nicht an der Zeit.

Ich arbeite selbst übrigens auch mit all diesen Atemtechniken, um mit Symboliken, Codierungen aller Art für mich und in meiner Arbeit zu wirken.

Viel Freude beim TUN und UMSETZEN für dich!

Und hier die Atemtechniken 


"Der Kreisatem"


"Der Säulenatem"


"Der Kreuzatem"


"Der Pentagrammatem"

Ausgewählte Arbeiten aus meinem Coachingbereich

raum der Stille

das power pono

lege die schwerter nieder